offene Stellen

Fachfrau/Fachmann im Backoffice 80 bis 100% Pensum Sach-/Haftpflicht-/Transport-/Motorfahrzeug-Versicherung

zur Unterstützung unserer Account-Manager bei der Betreuung unserer Kunden.
Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen
  • Telefon- und Schriftverkehr mit Kunden und Versicherungsgesellschaften
  • Selbständige Erledigung des Tagesgeschäfts
  • Einholen und Analysieren von Offerten
  • Ausarbeitung von Konzepten und Vergleichen
Unsere Anfrage richtet sich an eine Person mit
  • Mehrjähriger Erfahrung im Versicherungsinnendienst
  • sehr guten Kenntnissen in den allgemeinen Versicherungsbranchen (Sach-, Haftpflicht-, Transport- und Motorfahrzeug-Versicherungen)
  • Erfahrung in der Bearbeitung und Beurteilung von Schadenfällen
  • Erfahrung in der Bedienung von Word, Excel und Powerpoint
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn Sie eine neue Herausforderung in einem kleinen dynamischen Team suchen, gerne selbständig arbeiten, bereit sind Verantwortung zu übernehmen und Freude am täglichen telefonischen Kontakt mit Kunden haben, so richten Sie die üblichen Bewerbungsunterlagen an Frau Beatrice Albini. Absolute Diskretion versteht sich von selbst.

Inter Assekuranz AG
Beatrice Albini
Wächlenstrasse 13
8832 Wollerau

Telefon direkt: +41 43 888 22 25
E-Mail: beatrice.albini@interassekuranz.ch