Unternehmen

Die unternehmerischen Grundsätze

Jedes Unternehmen hat seine Grundsätze - diese sind die unsrigen. Immer, in jedem Fall und unabhängig von Komplexität und Umfang der uns übertragenen Aufgaben:
  • Unabhängigkeit
  • Fachkompetenz
  • Diskretion
  • Aufrichtigkeit und Freundlichkeit
Unabhängigkeit - das heisst keine verbindlichen Verpflichtungen gegenüber Institutionen, Verbänden, Gesellschaften oder Banken. Denn unsere Verpflichtung gilt allein Ihnen, dem Kunden. Fachkompetenz ist die Grundlage unserer Beratung. Durch stetige Markbeobachtung können wir strukturelle Veränderungen frühzeitig erkennen und diese Erkenntnisse zum Nutzen der Kunden einsetzen. Aber nicht nur die Erfahrung zählt: Ebenso wichtig ist es, das Fachwissen laufend auf dem neuesten Stand zu halten und die adäquate Verarbeitungstechnologie einzusetzen.

Diskretion ist für uns eine absolut selbstverständliche Voraussetzung, Aufrichtigkeit und Freundlichkeit sind darüber hinaus die Ingredienzien für die gute Beziehung zu unseren Geschäftspartnern, die dieses persönliche Engagement sehr schätzen.

Kurz gesagt: Auch die „Chemie“ muss stimmen, wenn es für alle zu einer erfreulichen und lukrativen Geschäftsverbindung kommen soll.